Zurück zum Anfang
31/01/2018| Die Tantum Verde® Strickaktion - Ein voller Erfolg!

 

Die Tantum Verde® Strickaktion zugunsten unserer Hilfsaktion „Ein Funken Wärme“ war ein voller Erfolg!

Tantum Verde® hatte von Oktober 2017 bis Mitte Jänner dazu aufgerufen, die Stricknadeln für den guten Zweck „glühen“ zu lassen. Pro Zentimeter grünen, gestrickten Schal spendete Tantum Verde® 1 € an die Hilfsaktion von „Krone“ und Caritas. Die wärmenden Schals sollten der Wiener „Gruft“, einer Caritas Einrichtung für obdachlose Menschen, zugutekommen.

Das Ergebnis ist überwältigend: 69.753 Zentimeter Schal wurden dank fleißigen Leserinnen und Leser, produziert. Das entspricht mehreren Hunderten Schals und einer von Tantum Verde® aufgerundeten Spende von 70.000 € für Menschen, die ihre Heizkosten nicht zahlen können. Ein großes Dankeschön für die tolle Initiative, die doppelt Wärme schenkt!

Kronen Zeitung 31. Jänner 2018

Zurück zum Anfang