Eigentümer

Francesco Angelini, 1945 in Italien geboren, studierte Pharmazie und stieg 1968 in den Familienbetrieb ein. In den darauffolgenden Jahren gelang es ihm sowohl in Italien als auch im Ausland das Unternehmen weiter auszubauen.
In den 1980er Jahren, war er maßgeblich an der Gründung und Entwicklung der spanischen und portugiesischen Niederlassungen beteiligt. Darüber hinaus leitete er viele Jahre lang FATER und führte das Unternehmen 1992 erfolgreich in ein Joint Venture mit Procter & Gamble. Seit 1993 ist er Vorsitzender der Angelini Gruppe; im Jahr 2003 erhielt er den Arbeitsverdienstorden „Cavaliere del Lavoro“.

Francesco Angelini ist Vater von drei Töchtern und leidenschaftlicher Sportler.
Er ist ein passionierter Fußballfan und Bridgeliebhaber und hat mit dem Angelini Bridge Team bereits zahlreiche internationale Wettbewerbe gewonnen.