Unser Team

Die Bewältigung der täglichen Aufgaben liegt in den Händen eines engagierten und dynamischen Teams.

Um die persönliche Betreuung unserer Partner in Ordinationen, Krankenhäusern und Apotheken sind unsere Kollegen im Pharmaaußendienst und das OTC-Sales-Team bemüht.
Information und Förderung des Gesundheitsbewusstseins medizinisch interessierter Personen sehen wir darüber hinaus als wichtige Aufgabe an. Unser Marketing-Team erarbeitet in enger Zusammenarbeit mit der Medizin relevante Informationen für die unterschiedlichen Stakeholder.

In Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management sind unsere PharmaberaterInnen österreichweit bemüht Produktinformationen seriös und kompetent zu kommunizieren. Eine fachliche und persönliche Betreuung vor Ort aber auch über digitale Kommunikationskanäle ist uns ein Anliegen.

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen unter: office@angelini.at